Spenden

Als mildtätige Organisation setzen wir uns dafür ein, bedürftigen Menschen in Bayern zu helfen und ihre Lebenssituation zu verbessern. Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein würdevolles Leben.

DIREKT-SPENDENLINK zur Online-Spendenplattform betterplace: Jetzt Spenden

Wir freuen uns über jede Spende, die für unser erstes betterplace-Projekt ODER gerne auch direkt auf unser Spendenkonto eingezahlt wird “wie ein Schneekönig”. Jeder Betrag, egal wie klein, kann einen großen Unterschied machen!

Schneekönige Stiftung
IBAN: DE54700205005020391000
BIC: BFSWDE33MUE
Bank für Sozialwirtschaft

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Geldspende bei der Schneekönige-Stiftung in guten Händen ist. Alle Spenden werden ausschließlich für mildtätige Zwecke verwendet!

Um die Verwaltungskosten der Stiftung so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie, für Spenden bis zu 300 Euro unseren vereinfachten Spendennachweis zu verwenden. Dieser kann hier heruntergeladen werden und ermöglicht es Ihnen, zusammen mit einer Kopie Ihres Kontoauszugs, Ihre Spende in der Steuererklärung geltend zu machen. Für Rückfragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Klicken Sie hier, um den vereinfachten Spendennachweis herunterzuladen:
Herunterladen